.e3lan-bottom, .e3lan-below_header { line-height: 0; margin: 0px auto 0px !important; text-align: center; position: relative; }
Home / Letzter Einsatz / Ölteppich auf Teich

Ölteppich auf Teich

‏Einsatz Nummer: 62 /2022

Datum: 12.09.2022

Uhrzeit: 17:57 Uhr

Alarmierung: Ölteppich auf Teich

Wo: Friedewald - Dippelsdorfer Teich

Info: Wir wurden zu einen vermeintlichen Ölteppich nach Friedewald alarmiert. Nach Begutachtung wurde festgestellt das es sich wahrscheinlich um Blaualgen handelt, somit kein Handlungsbedarf für uns. Das Umweltamt wurde zur Prüfung dennoch angefordert.

Einsatzende: 19:15Uhr

Ausgerückte Fahrzeuge: HLF, TLF mit Boot

weitere Kräfte: FFw Reichenberg, FFw Friedewald, Bürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert